Kreativcoach werden

Kreativcoach werden bei Lona Misa

Du hast grandiose kreative Ideen und liebst nichts mehr, als deine Kreativität auszuleben?

Du malst, bastelst, illustrierst, gestaltest und willst deine Freude daran mit so vielen anderen Menschen teilen?

Du träumst davon, mit deiner Kreativität auch Geld zu verdienen?

Dann werde Kreativcoach und biete deine eigenen Online-Videokurse bei Lona Misa an!


Wir freuen uns darauf, dich in unserer Dozenten-Familie willkommen zu heißen und mit dir gemeinsam deine kreativen Ideen groß zu machen!

Mit Lona Misa startest du eigene Kreativkurse ohne Risiko und mit vielen Vorteilen:

Online Videokurse einstellen bei Lona Misa

Dein einfacher Einstieg als Online-Dozent/-in für kreative Projekte!

  • Keine technischen Hürden: Biete eigene Kurse an - auch ohne eigene Website und technisches Know-how!
     
  • Starte kostenlos und risikofrei als Kreativcoach: Bei Lona Misa gibt es für Dozenten keinerlei Startgebühren und KEINE laufenden Kosten!
     
  • Wir hosten deine Video- und Kursdateien – du hast auch dafür keine Kosten und keinen Aufwand
     
  • Kein bürokratischer Aufwand für dich! Die Abwicklung von Zahlungen und Erstattungen & techn. Support für Kunden erfolgt rein durch Lona Misa – du darfst dich also entspannt zurücklehnen!
     

Wir vermarkten deine Kurse und unterstützen dich!

  • Große Reichweite: Nutze eine große, internationale Kursplattform, die ein großes Publikum erreicht
     
  • Wir verkaufen für dich! Wir kümmern uns aktiv mit professionellem Marketing darum, dass deine Kurse auf Lona Misa gefunden und verkauft werden
     
  • Sei dort, wo sich kreative Menschen tummeln: Wir sind, anders als große E-Learning-Plattformen, ausschließlich auf den kreativen Bereich spezialisiert
     

Genieße maximale Freiheit mit deinen kreativen Ideen!

  • Baue dir ein nachhaltiges („passives“) Einkommen auf: Erstelle einmal einen Kurs und verkaufe ihn beliebig oft und immer wieder
     
  • Lege deine Preise für deine Kurse selbst fest
     
  • Nutze Lona Misa als einzigen oder auch als zusätzlichen Vertriebskanal
     
  • Werde Teil unserer Kreativ-Familie: Hier gibt es keine "Wettbewerber", sondern Kreative, die sich gegenseitig fördern und unterstützen!

Lona Misa entwickelt sich außerdem ständig weiter. Es wird deshalb fortlaufend Verbesserungen und neue Features für Dozenten und Teilnehmer geben. Bleib gespannt!
 

Bist du dabei?

Registrieren bei Lona Misa

FAQ für Dozenten

In unseren FAQ für Dozenten findest du unsere von angehenden Dozenten häufig gestellten Fragen und unsere Antworten dazu. 
 

Leitfaden für Kurse

In unserem Leitfaden für Kurse kannst du noch einmal im Detail nachlesen, wie du deine Kurse für Lona Misa erstellst und veröffentlichst. Im Leitfaden findest du jede Menge Informationen für neue Dozenten, Tipps, Hilfe- und Serviceangebote!
 

Kontaktiere uns! 

Du hast spezielle Fragen, auf die du hier noch keine Antwort finden konntest? Dann schreib uns eine E-Mail an info@lonamisa.de und wir antworten dir persönlich!

Wir freuen uns auf dich!

Registriere dich hier kostenlos als Dozent/in!

Nimm deine Flügel und flieg los