Preis & Finish

Kurs anlegen bei Lona Misa

Juchu, du bist schon beim dritten und letzten Schritt angelangt! Nur noch wenige Angaben, und dein Kurs steht schon kurz vor der Veröffentlichung!

Im dritten Teil unseres Hochladeformulars bestimmst du jetzt den Preis für deinen Kurs. Beachte, dass es sich bei dem Preis, den du festlegst, um den Bruttopreis (inkl. Mwst.) handelt. Zu diesem Preis verkaufen wir deinen Kurs auf Lona Misa.

Du erhältst als Dozent mit jedem Verkauf 70% des jeweiligen Netto-Verkaufspreises. Rechne dir also vorab aus, welchen Preis du festlegen musst, um auf deinen Wunsch-Verdienst zu kommen.

Du kannst deinen Preis individuell festsetzen: Der Mindestpreis liegt bei 9,90 Euro.

Steht dein Preis, bestätigst du nun noch mit dem Setzen von Häkchen, dass du die Urheberrechte an deinen Kursinhalten besitzt und du mit unseren Kursanforderungen vertraut bist. Du willigst zudem in unsere Geschäfts- und Nutzungsbedingungen ein.

Vergewissere dich nochmals, ob du auf allen drei Seiten alle Angaben gemacht hast.

Und...absenden!

Dann kann es losgehen! Klicke auf „Einstellen“ – und schon wird dein Kurs hochgeladen und mit allen Inhalten an uns übermittelt.

Dauer des Hochladeprozesses:

Bitte beachte, dass es etwas dauern kann, bis dein Kurs vollständig an uns gesendet ist. Ein Ladebalken zeigt dir an, wie weit dein Hochladeprozess fortgeschritten ist. Bleibe auf der Seite, bis das Hochladen vollständig abgeschlossen ist. Du wirst dann automatisch auf deine Profil-Seite weitergeleitet.

 

Und wie geht es jetzt weiter? Lies in der nächsten Lektion, was jetzt mit deinem Kurs passiert!

>> Zu Lektion 5 - Kurs einstellen: Kurs einreichen

 

Zurück zur Leitfaden-Übersicht

 

Bist du bereit? Dann lass uns gleich starten!

Dozent werden bei Lona Misa